Zufallsbilder
605 010-8 Köln Hbf 13.05.2007
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → Eisenbahn in Europa → Dänemark → DSB → DSB 5674 | Brøndbyøster | 10.2018


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
DSB 5674 | Brøndbyøster | 10.2018 neu
Beschreibung: Im vergleich zur Baureihe ME ist mir da ein IC4 oder auch MG-FH-FG-MG deutlich lieber.

Die IC4 sind das perfekte Beispiel für eine komplette Fehlkonstruktion. Nicht nur hatten die von AnsoldoBreda gefertigten Züge unzählige Probleme, sodass sich nicht nur die Lieferung um mehrere Jahre und zwei Ultimaten seitens der DSB verzögerte, sondern den Zügen zwei mal die Betriebserlaubnis endzogen wurde. Während der Lieferung kam es zu so massiven Qualitätsproblemen, dass die DSB die Züge noch vor der Indienststelleung auf eigene Kosten nachbessern musste.

Eines muss man dem IC4 aber lassen, dank ihm hat, wenn auch ungewollt, der ICE-TD bis 2017 überlebt
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 05.11.2018 23:36
Hits: 213
Downloads: 0
Bewertung: 10.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 307.2 KB
Hinzugefügt von: breni
Kommentare
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 5203
Ansaldo?
Also das hätte ich den Dänen auch gleich sagen können, dass DAS nicht gut geht

Andererseits, es sind Dänen, wahrscheinlich konnten die Italiener rein gar nichts dafür...
05.11.2018 23:40 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
 Nächstes Bild:



DSB 1526 | Brøndbyøster | 10.2018