Zufallsbilder
BIT-A 573  Prüm Kalvarienbergstraße 09.11.2012
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → Eisenbahn in Deutschland → Deutsche Bahn AG (DB AG) → Elektrotriebzüge → ET445 → 445 012 und 445 017 | Kiel, HBF | 09.11.2018


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



91 80 0445 001-4 D-DB / 2019-06-13 / Nassenheide /  
445 012 und 445 017 | Kiel, HBF | 09.11.2018
Beschreibung: Invasion der grünen Züge am Kieler Hauptbahnhof.

In den Herbstferien fielen die Züge des RE 7 aufgrund von Bauarbeiten zwischen Hamburg und Neumünster aus. Deswegen kam es dazu, dass zwischenzeitlich bis zu drei Twindexx-Garnituren in Kiel standen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 17.11.2018 21:42
Hits: 2216
Downloads: 0
Bewertung: 9.50 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 212.1 KB
Hinzugefügt von: breni
Kommentare
Dryas
Gast
Ein Trinkspiel!
Schaut euch auf Eurosport eine Partie Snooker an. Keine Sorge, das klappt auch wenn man sich nicht dafür interessiert, ich bin der lebende Beweis dafür. Wichtig dabei ist, dass sie von Rolf Kalb kommentiert wird, aber das werden sie wohl fast immer.

Und dann trinkt man einen Schluck Irgendwas jedesmal wenn entweder das Wort Problem oder Druck fällt.

Aber vorher Testament machen, ja?!
17.11.2018 22:24  
Dryas
Gast
Aaaaaarrrrgh!
Das stimmt ja alles, was du sagst, diese Vorzüge sind mir in der Tat auch aufgefallen. Aber trotzdem. Aaaaaarrrrgh!!

Da schubsen sie ne Viertel Stunde lang immer nur die beiden Kugeln da hin und her und keiner VERSUCHT auch nur ein Tor zu schießen. Das ist doch kein Sport. -.-
19.11.2018 17:30  
Dryas
Gast
Hast du mal probiert
zu schlafen während 45 Kilo Dobermannmix versuchen, sich dir auf den Schoß zu setzen?
19.11.2018 18:29  
Dryas
Gast
Argh!
Im Beutel? In der Tasche meinst du wohl.

Neulich hätte wer um ein Haar beim letzten Schuss des Frames den Spielball versenkt. Wortwörtlich um ein Haar, hat seinen Kopf vor der Tasche in den Weg gelegt. Gab zwar Foulpunkte, hatte aber trotzdem gewonnen.
20.11.2018 19:09  
Dryas
Gast
Oh doch!
Trump hatte gerade nicht zu knapp gegen Sharav gewonnen, und war wohl gerade gut gelaunt. Müsste jetzt am WE gewesen sein.
21.11.2018 17:05  
Dryas
Gast
Guggsu hier
1:16:50

Ist halt ein Trump
21.11.2018 17:08  
Dryas
Gast
Was man nicht alles lernt
ich dachte immer, ein Ball wäre per definitionem rund. Von wegen! Es gibt lange Bälle, kurze Bälle, dicke und dünne Bälle. Schwere und leichte kann ich mir ja noch vorstellen, auch wenn ich davon ausging dass die alle gleich wären, von der Farbe mal abgesehen. A propos Farbe. Dass es da helle und dunkle gibt wusste ich ja, warme und kühle Farben hab ich auch schon mal gehört. Aber große und kleine und hohe und niedrige Farben? Die spinnen, die Snookerer!
08.12.2018 23:08  
 Nächstes Bild:



91 80 0445 010-5 D-DB / Nassenheide / 2018-11-04 /