Zufallsbilder
HB-FI 144 - Bremen, Horner Kirche
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Berlin → BVG → Haltestellen und Umgebung (BVG) → U-Bahnhöfe → Bayerischer Platz [U4]


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Friedrich-Wilhelm-Platz (09/2018)  
Bayerischer Platz [U4]
Beschreibung: Irgendeine Station gibt es ja immer im Netz, die aus der CI rausfällt. Bei der BVG ist es Bayerischer Platz am Bahnsteig der U4, dort hängen noch die alten Schilder der BVG-West. Kann mich mit dem schlichten Silber doch ziemlich gut anfreunden, auch die Art des Umsteigehinweises fällt ins Auge. Und natürlich Univers 55. Univers 55 rettet alles.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 28.12.2018 15:36
Hits: 1585
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 464.7 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/30 sec(s)
Blende: F/3.6
ISO-Zahl: 1250
Aufnahmedatum: 19.09.2018 16:36:11
Brennweite: 9mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Nollendorfplatz [U1|U3|U4]