Zufallsbilder
205 Neues Rathaus
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Hamburg → Hamburger Hochbahn → Hamburg - Bahnen → Hamburg - DT4 → 107, HafenCity Universität


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



180, Berliner Tor  
107, HafenCity Universität
Beschreibung: Dieses Bild ist in mehrerlei Hinsicht historisch: HC ist nicht mehr Endbahnhof und auf der U4 fahren keine DT4 mehr.

Doch, eine Ausnahme gibt's: Gleich der zweite Zug, der morgens zu den Elbbrücken fährt, ist ein 8/4-Verband, der aus mir nicht bekannten Gründen eine Runde Billstedt - Elbbrücken - Billstedt fährt und ab dort den Rest des Tages als U2 unterwegs ist.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 29.01.2019 23:48
Hits: 2826
Downloads: 0
Bewertung: 8.50 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 473.8 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: FinePix S8000fd
Belichtungszeit: 1/38 sec(s)
Blende: F/3.5
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 27.10.2018 14:26:06
Brennweite: 8.2mm
Kommentare
Dryas
Gast
Hmm
probier mal Modus P. Und dann evtl was an den Einstellungen rumdrehen. Oder vllt das auch nicht, die dürften sogar noch ganz gut passend für Tunnelstationen sein.
29.01.2019 23:52  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Bin auch eher
medium begeistert von dem Ergebnis bislang. Aber die Experimente laufen noch. So alle paar Monate. Wenn ich mal Zeit hab.
29.01.2019 23:54 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Ja
also besser als das hier kann sie dann doch definitiv. Mit den Motivprogrammen (SP1/SP2) kriegt man auch ganz gut was gerissen.

http://mm-trains.de/details.php?image_id=85566 war auch P soweit ich mich recht erinnere.
29.01.2019 23:59  
Dryas
Gast
Von A
solltest du nebenbei die Finger lassen, das taugt nix...
30.01.2019 13:18  
 Nächstes Bild:



210, HafenCity Universität