Zufallsbilder
#69 Bahnhofsstraße
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → Eisenbahn in Deutschland → Deutsche Bahn AG (DB AG) → Elektrotriebzüge → ET430 → 430 163, Frankfurt (Main) Flughafen Fernbahnhof


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



430 182, Frankfurt (Main) Flughafen Fernbahnhof  
430 163, Frankfurt (Main) Flughafen Fernbahnhof
Beschreibung: Als S8 nur bis Raunheim - so ist das gelegentlich im Nachtverkehr, wenn die Linie schon 24/7 fährt. Und ja, Abfahrt vom Fernbahnhof. Denn der Regionalbahnhof ist nachts geschlossen.

Auch so ein Grund, wieso 420 298 für diesen Zweck untauglich gewesen wäre - das Ziel "S8 Raunheim" gab's auf den Rollbändern gar nicht.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 16.02.2019 18:13
Hits: 697
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 450.4 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone X
Belichtungszeit: 1/25 sec(s)
Blende: F/2.4
ISO-Zahl: 160
Aufnahmedatum: 29.12.2018 02:05:34
Brennweite: 6mm
Kommentare
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 7774
Deswegen
haben unsere Dingse auch Matrixen bekommen. So viel... ähem... Hightech haben sie dann schon
17.02.2019 00:03 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 4958
Das wart nicht ihr
Das habt ihr der S-Bahn Stuttgart zu verdanken. Und die hatten unsere Schwenkschieber auch.
17.02.2019 08:37 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 4958
Ach ja
und die haben sie nicht deswegen bekommen, sondern damit das Leerziel hinten, begründet durch die Wendeschleife Schwabstraße, entfällt.

Und was Hightech angeht - die Dinger haben trotzdem nur funktioniert, wenn der Wagen an der Spitze gefahren ist. Ziel verfehlt, 5,0 nicht bestanden, würd ich sagen?
17.02.2019 08:40 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 7774
Ja. Hightech.
Aber wir reden immer noch vom Dings. Dass die nur solo wirklich was taugen hatte mir seinerzeit schon ein Tf auf der S7 erzählt. Bzw. streng genommen wem anders aber ich konnt's belauschen.
17.02.2019 10:05 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 4958
Überraschung
Dass das Personal der S7/S9 und das Waldthausener Werkstattpersonal nicht mit den Dingern umgehen konnte, haben die alle VIEL zu oft unter Beweis gestellt. Das heißt aber nicht, dass das alles nicht geht. Sie wussten nur größtenteils einfach nicht wie.
17.02.2019 13:55 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
 Nächstes Bild:



430 157, Frankfurt (Main) Flughafen Fernbahnhof