Zufallsbilder
VT213 Düren
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Bayern → München (MVG) → MVG - U-Bahn → C2-Zug → 7714, Alte Heide


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



"Der passt niemals hier rein!"  
7714, Alte Heide
Beschreibung: Das fahrende Dauerproblem der MVG. Darf es funktionieren oder soll es von Siemens sein? Angesichts der fragwürdigen Funktionsfähigkeit des C2 eine berechtigte Frage.

Seht ihr das leuchtende Signal da ganz hinten? Das hat auch mit dem C2 zu tun. Dessen LZB funktioniert nämlich nicht - bei keinem. Deshalb ist sein Einsatz auch bislang auf die U3/U6 beschränkt - für die anderen Linien könnte man ja die Zulassungen schon mal beantragen, daran ist man aber gar nicht interessiert, solange das nur Chaos brächte.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 19.02.2019 18:30
Hits: 1576
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 486.1 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone X
Belichtungszeit: 1/14 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 29.12.2018 11:13:35
Brennweite: 4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



7710 Garching