Zufallsbilder
T3D 402 mal wieder von innen
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Niederlande → Rotterdam → Rotterdamse Electrische Tram N.V. (RET) → RET - Tram → 2128, Centraal Station


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



2143, Centraal Station  
2128, Centraal Station
Beschreibung: Die Linie 8 unterwegs nach Spangen. Alle Bahnsteige am Hauptbahnhof sind als Doppelhaltestellen ausgeführt, wobei Züge dort auch zweimal halten, sobald die Platz zum Vorziehen haben.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 26.03.2019 11:48
Hits: 569
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 487.7 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone X
Belichtungszeit: 1/181 sec(s)
Blende: F/2.4
ISO-Zahl: 16
Aufnahmedatum: 05.03.2019 12:02:26
Brennweite: 6mm
Kommentare
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 7872
hinten aus
und vorne einsteigen oder wie läuft das dann?
27.03.2019 00:17 OnlineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 4983
Nee
Eher nach "mach doch was du willst". Es geht eigentlich nur darum, dass die Bahnen hinten schon mal anhalten, wenn der vorderste Platz nicht frei ist. Und sobald er das ist, zieht die Bahn vor und gibt die 2. Position wieder frei. Ein- und ausgestiegen kann bei beiden Gelegenheiten - außer natürlich, zwischenzeitlich wurde schon die Abfahrtszeit erreicht, dann wird die Bahn logischerweise nicht noch mal anhalten.
27.03.2019 01:00 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
Bremerhavener
Member

Registriert seit: 10.12.2013
Kommentare: 443
"außer natürlich, zwischenzeitlich wurde schon die Abfahrtszeit erreicht, dann wird die Bahn logischerweise nicht noch mal anhalten."
Ganz so selbstverständlich ist das gar nicht.
In Bremen wird grundsätzlich noch ein zweites Mal gehalten, auch bei Verspätung. Die Bahn fährt hier nur durch, wenn ganz eindeutig ist, dass niemand mehr zusteigen will (sprich: Haltestelle ist leer) oder der Fahrer schlecht gelaunt ist, und seine Fahrgäste verärgert will.
Meinen Beobachtungen zufolge gibt es auch genug Fahrgäste, die dann nicht zur Bahn nach hinten dackeln, sondern warten, bis sie vorfährt.
27.03.2019 18:35 OfflineBremerhavener
 Nächstes Bild:



2017 und 2026, Centraal Station