Zufallsbilder
RBK Chemnitz HBF auf KBS 516 Chemnitz- Hainichen 2
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



De Akkers  
De Akkers
Beschreibung: Ungefähr die Hälfte der Haltestelle wird von einem doppelten Tonnendach bedeckt. Dazwischen liegt - nichts.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 08.05.2019 03:59
Hits: 1250
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 461.9 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D60
Belichtungszeit: 1/30 sec(s)
Blende: F/5
ISO-Zahl: 1250
Aufnahmedatum: 06.03.2019 22:49:03
Brennweite: 40mm
Kommentare
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Ginnheim
but make it aesthetic.

Wundert mich ja, dass die LZB da nix gemacht hat. Eigentlich hätte die das dafür nötige Tempo gar nicht zulassen dürfen.
02.11.2020 09:12 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Whut?
Wie ist der Zug denn bitte darübergekommen. Sind ja locker 15 Meter die er da fliegend zurücklegen musste.

PZB kann natürlich auch gestört oder aus sein. Frag' DIE-LEI.
02.11.2020 10:45  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Gibt's aber
keine. Nur LZB801 in Form von ATB. Die kann man überbrücken - wüsste aber generell keinen Fall, in dem das gemacht wird.
02.11.2020 12:35 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Tippfehler.
Meinte LZB. Aber auch die kann man doch sicher ausschalten wenn man will. Oder kann defekt sein.
02.11.2020 12:49  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Klar
das wäre dann halt der RBMK unter den Zugsicherungsstörfällen. Genau in dem Moment, wo man sich aus welchen Gründen auch immer mal selbst überwachen muss, passieren Sachen und es geht schief.
02.11.2020 12:52 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Ist ja meistens so
dass etliche unglückliche Umstände zusammenkommen müssen damit es knallt. Peine, Hordorf, Southall, Eastern 401, Costa Concordia...

Schweizer-Käse-Modell sagt man in der Luftfahrt.

In dem Fall hier kann natürlich auch was mit dem Bremsen gewesen sein, da nützt dann auch keine Zugsicherung mehr. CitySprinter lässt grüßen.
02.11.2020 13:04  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
"Ich war schon immer Verfechter
von Architektur, die man auch noch einem sekundären Zweck zuführen kann - das wurde hier radikal gemacht"

Der Architekt nimmt es leicht.
02.11.2020 16:31 OfflineStolt Jensenberg
 Nächstes Bild:



De Akkers