Zufallsbilder
Betriebshof Billstedt
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



5721, Prinsenlaan  
Binnenhof
Beschreibung: Hier darf man bald mal ran: Die A endet jetzt schon nicht mehr in Schiedam, aber bald muss dort Vlaardingen West stehen.

Links erkennt man noch die Reste der Bauvorleistung nach Hillegersberg, wo die Calandlijn mal hinführen sollte: Die Gleise führten noch lange ca. 250 Meter bis zum John Mottweg, wo die Strecke endete. 2010 wurde der Hertzplaats vor dem Binnenhof neugestaltet, wobei die wenig genutzten Abstellgleise entfernt wurden. Ihr Verlauf ist aber noch erkennbar.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 10.05.2019 15:50
Hits: 1115
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 491.2 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D60
Belichtungszeit: 1/250 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 07.03.2019 11:21:34
Brennweite: 26mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



5631, Binnenhof