Zufallsbilder
403 Pétillon
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Postauto → MAN → MAN Lion's City → Nr. 359 (PU Motrag) in Winterthur, HB


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nr. 357 (PU ABSN) beim Flughafen  
Nr. 359 (PU Motrag) in Winterthur, HB
Beschreibung: Noch vor 3 Jahren als die Postautolinien im Rafzerfeld neu organisiert wurden, kam der Zürcher Verkehrsverbund ZVV zur Erkenntnis, dass PU Motrag zu viele Gelenkbusse besitzt. Als Folge davon wurde ein Mercedes Citaro G nach Embrach verkauft und stattdessen erhielt Motrag 4 Standardbusse. Nach nur 3 Jahren wurden die Postautolinien im Weinland dank der verlängerten S12 neu strukturiert. Nun kam man zum Schluss, dass 2 Standardbusse durch Gelenkbusse ersetzt werden sollen. Diese zwei neuen MAN Gelenkbusse erhielten die Nummern 359 und 360.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Postauto Motrag MAN A23 Lion's City G Winterthur Hauptbahnhof
Datum: 24.05.2019 20:21
Hits: 180
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 422.6 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon IXUS 130
Belichtungszeit: 1/125 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 16.04.2019 13:38:23
Brennweite: 5mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Nr. 208 (Regie Hausen) beim Bhf. Affoltern a.A.