Zufallsbilder
TR-CL 640  Trier  07.05.2012
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → Eisenbahn in Europa → United Kingdom → Bahnhöfe → Greenock Central


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Dumbarton Central  
Greenock Central
Beschreibung: nicht nur bei uns, auch in Großbritannien ist die Eisenbahn sehr massiv zusammengespart. Rechts liegen zwei stillgelegte und verwucherte Gleise. Ich vermute auch, dass es hier mal ein Stationsdach gegeben hat.

18.09.2018
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 25.05.2019 12:25
Hits: 1057
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 287.8 KB
Hinzugefügt von: Turbo364
Kommentare
Dryas
Gast
Beaching Axe, ja.
Oder Beeching?

Aber ja, das sieht mir doch ganz stark danach aus als hätten die Mauern mal ein Dach getragen, so ähnlich wie in Darlington heute noch.
25.05.2019 12:34  
 Nächstes Bild:



Paisley Gilmour Street