Zufallsbilder
610 Erdmannsdorfer Straße
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [12] Bus, Tram und Zug virtuell → RailWorks → S-Bahn Rhein-Main → Into the darkness


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Schichtwechsel  
Into the darkness
Beschreibung: Es war schon Abend, aber dass es so dunkel war, lag nicht nur an der Uhrzeit. Die ersten Blitze umzuckten den S6-Langzug bereits.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 30.05.2019 21:27
Hits: 1444
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 382.9 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Kommentare
Dryas
Gast
So'n Dings
wäre ja auch mal nett für das Nachfolgerspiel
30.05.2019 21:30  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Ich will es
aber dann will ich diesmal gerne auch bisschen mehr Variation. Hier hat man ja wirklich nur das, was in München rumgefahren ist, und das teilweise noch sehr merkwürdig proportioniert.
30.05.2019 21:38 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Aber Darkness
man KÖNNTE ja mal so nett sein und den Passagieren was Licht machen. Oder gibt'sowas im 420 nicht?
01.06.2019 04:39  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Gibt‘s
aber die Scheiben von dem Modell sind so dunkel, dass man das nicht sieht. Noch so ‘ne Sache die ich mal ändern wollte.
01.06.2019 12:02 OfflineStolt Jensenberg
 Nächstes Bild:



Local and Express