Zufallsbilder
OVPS-Fahrplan Linie 255 am 14.05.2008
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → Eisenbahn in Deutschland → Bahnhöfe und Umgebung (D) → Bahnhöfe / Haltepunkte (D) → Bahnhöfe (Deutschland) - F → Frankfurt am Main → Örtliche Abfertigung Frankfurt (Main) Hbf (tief)


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Konstablerwache [10/2019]  
Örtliche Abfertigung Frankfurt (Main) Hbf (tief)
Beschreibung: Im Gegensatz zu den anderen Abfertigungsbuden auf der Stammstrecke überlebten die Glaskästen am Hauptbahnhof noch relativ lange und wirkten wie eben erst verlassen, obwohl auch sie zum 01.07.2005 stillgelegt wurden. Stand die Tür auf, konnte man sogar sehen, dass dort noch die Anschrift "Zutritt nur für Abfertigungspersonal" hing. 2018 wurden sie entkernt, hier sollen nach Abschluss der Bauarbeiten die Bahnsteigkioske einziehen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 20.07.2019 13:56
Hits: 1178
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 460.5 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: SONY
Modell: DSC-W180
Belichtungszeit: 1/8 sec(s)
Blende: F/3.1
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 10.05.2013 08:52:43
Brennweite: 6.2mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Frankfurt (Main) Mühlberg [2019]