Zufallsbilder
Zweimal klassische Berliner Bandwerbung.
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



LUP-VG 109, Schwerin Hbf  
ostdeutscher ÖPNV
Beschreibung: Gut, ganz so schlimm ist es da drüben nicht - bedenklich fand ich es aber schon, diese Dinger in der ganzen Stadt öfter als einen Bus oder eine Tram zu sehen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 24.09.2019 15:34
Hits: 1447
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 491.6 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5100
Belichtungszeit: 1/320 sec(s)
Blende: F/9
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 28.08.2019 14:41:34
Brennweite: 22mm
Kommentare
Bremerhavener
Member

Registriert seit: 10.12.2013
Kommentare: 559
Da muss ich Ulrich sogar mal Recht geben.
Für eine Stadt mit unter 100.000 Einwohnern ist der Takt echt nicht so verkehrt.

Nur ein kleine Korrektur: Die Buslinien fahren im 30-Min-Takt (teilw. gemeinsam alle 15 Min), nicht alle 20 Min. Sonst wäre der Fahrplan tatsächlich schlecht, eine Kombination aus 15- und 20-Min-Takt passt nämlich überhaupt nicht zueinander.
28.09.2019 23:14 OfflineBremerhavener
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Ich wiederhole mich
wenn ich sage, dass ich gar nicht vorhatte, lange zu bleiben und dementsprechend auch nur wenige Punkte mitgenommen hab. Und nein, es werden auch keine Fotos vom Marienplatz etc. mehr kommen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich keine Ahnung von Schwerin hatte, bevor ich da war.

Und btw fuhr die 1 zu dem Zeitpunkt, als ich am Hbf war, nur alle 30 Minuten. Dann war das wohl nicht planmäßig, hinterlässt aber erst mal einen mauen Eindruck. Ich nörgle auch nicht, ich stelle nur fest. Sollen sie doch von mir aus alle 2h fahren, ich muss sie ja nicht nutzen.
29.09.2019 01:48 OfflineStolt Jensenberg
 Nächstes Bild:



SETRA-Bus