Zufallsbilder
203 Stadt-Galerie
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Postauto → Mercedes → Mercedes Citaro Facelift O530LE → JU 1939 (PU TSPG) beim Bhf. Saignelégier


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



GR 159 303 (Regie Scuol) in Scuol, Bogn Engiadina  
JU 1939 (PU TSPG) beim Bhf. Saignelégier
Beschreibung: PAG-ID: 5509

PU TSPG (Transports Tramelan - Saignelégier - Pommerats - Goumois) wurde im Jahre 1919 gegründet und ist somit der älteste noch operativ Tätige Subunternehmer für Postauto. Mit jedoch nur 4 Fahrzeugen gehört er aber zu den eher kleinen ''Fischen'', dies kommt auch daher, das PU TSPG in einem Gebiet tätig ist, dass sehr dünn besiedelt ist und abgesehen von einigen Touristen nur sehr wenig Passagiere befördert werden.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Postauto TSPG Mercedes Citaro Facelift O530LE Saignelégier
Datum: 24.10.2019 18:06
Hits: 1257
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 452.1 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 1100D
Belichtungszeit: 1/1000 sec(s)
Blende: F/5
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 22.10.2019 10:42:59
Brennweite: 27mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



GR 163 695 (Regie St.Moritz) beim Bhf. St.Moritz