Zufallsbilder
MAX
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Belgien → Kusttram → 6049 Oostende Stapelhuiskai


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



6032 Oostende Station  
6049 Oostende Stapelhuiskai
Beschreibung: 14.10.2019

Das Oostende von meinem letzten Besuch dort gibt es leider nicht mehr - mittlerweile ist alles soweit kaputtmodernisiert, die letzten Reste vom alten, gemütlichen Oostende werden dem Erdboden gleich gemacht und durch Luxushäuser ersetzt.
Aber hier und da sind noch einzelne Abschnitte vom "alten" Oostende vorhanden - noch...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 07.11.2019 12:54
Hits: 1191
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 128.0 KB
Hinzugefügt von: MAN_NL263
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



6005 Oostende Raversijde