Zufallsbilder
Niehl Blues
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Harburg  
Harburg
Beschreibung: Mühlberg-Modus: Am Bahnsteig in Harburg sifft an so manchen Stellen Wasser auf den Bahnsteig. Woher es kommt, sei mal dahingestellt, aber es ist da und hat mittlerweile auch den neuen Boden nachhaltig verschmutzt.

Also liebe Leute, wegen genau so was putzt man seine Wohnung auch von oben nach unten und nicht den Boden zuerst. Was man außerdem erkennt: Es fehlen Teile der Beleuchtung.

Warum? Weil die Leuchtkörper durch das dauerhaft vorbeifließende Wasser irgendwann durchgerostet waren. Ja, durchgerostet. Ansätze davon sieht man rechts oben immer noch.

Wird man dagegen nachhaltige Maßnahmen ergreifen? Ich bezweifle es. An der Taunusanlage in Frankfurt gibt es auch seit Jahren ein Wasserproblem und es wurde vor wenigen Jahren noch hoch und heilig versprochen, dass das mit der Stationsmodernisierung behoben wird. Wie ist der Status? Die Station ist modernisiert, mittlerweile hat das Wasser die neue Farbe an den Wänden an manchen Stellen längst wieder ausgewaschen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 23.02.2020 22:55
Hits: 131
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 457.5 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5100
Belichtungszeit: 1/50 sec(s)
Blende: F/4
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 24.01.2020 21:29:16
Brennweite: 22mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Harburg