Zufallsbilder
8377 KŲnigswinter Rheinufer
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → R√§tsel → 'nother one.

Vorheriges Bild:



Mal was anderes.  
'nother one.
Beschreibung: Das hat ja schonmal ganz gut geklappt mit den DLC-Vorschlägen als Netzrätsel.

Zwei Tipps: Auch das hier ist wieder ein Heimspiel f√ľr einen von uns. Und eine der G√ľter-Stichstrecken w√§re demn√§chst probehalber wieder mit Personenz√ľgen befahren worden, als Test f√ľr eine m√∂gliche Reaktivierung. F√§llt jetzt wahrscheinlich flach dank ihr-wisst-schon-was, aber die Pl√§ne gab es.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 04.04.2020 13:32
Hits: 519
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 20.3 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
Bremerhavener
Member

Registriert seit: 10.12.2013
Kommentare: 482
Das ist doch...
die wohl unpassendste Strecke f√ľr Lint 41, die ich kenne.

Naja, oft fahren sie ja eh nicht. Oder hat sich daran inzwischen was geändert?
05.04.2020 13:01 OfflineBremerhavener
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8332
Naja
die langen Kurse die die ganze Strecke befahren m√ľssen ja schon irgendwie zu den letzten zwei Stationen kommen, wo kein Draht h√§ngt.
05.04.2020 14:11 OnlineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Brutus
Member

Registriert seit: 12.05.2007
Kommentare: 1062
Deswegen sind f√ľr die n√§chste Ausschreibung auch Bemu-Fahrzeuge vorgesehen.
05.04.2020 14:48 OfflineBrutusdominikwendt at gmx.net
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8332
Na jedenfalls
kann es dann wohl als gelöst durchgehen!

Aber wäre es nicht einfacher, die paar km noch zu verdrahten?
05.04.2020 14:57 OnlineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Brutus
Member

Registriert seit: 12.05.2007
Kommentare: 1062
Elektrifizierungen in Deutschland? Das ist fast immer ein gewaltiger Akt.

Siehe Bahnstrecke Bocholt <> Wesel, wo man urspr√ľnglich 2016 schon elektrisch fahren wollte. Und dort gibt es wirklich kaum nennenswerte Hindernisse...
05.04.2020 15:21 OfflineBrutusdominikwendt at gmx.net
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8332
Tja
Wenn ich mir anschaue was das f√ľr ein Akt war die Baugenehmigung f√ľr die Garage bei der Verwandtschaft zu kriegen... Zwischendurch hatten wir uns schon gefragt ob die da die H√∂he in cm als Stockwerke interpretiert haben.
05.04.2020 15:47 OnlineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8332
Aber
blaue DoStos mit roten 111ern sind jetzt auch nicht so das Wahre -.-
29.04.2020 21:34 OnlineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Bremerhavener
Member

Registriert seit: 10.12.2013
Kommentare: 482
Aber vielleicht
Möpse? Die fuhren da doch auch schonmal.
29.04.2020 21:38 OfflineBremerhavener
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8332
Möpse?
Wat iss'n dit nu wieder?
29.04.2020 21:44 OnlineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Bremerhavener
Member

Registriert seit: 10.12.2013
Kommentare: 482
Also von Gott
hätte ich ja ein besseres Gedächtnis erwartet.
https://www.mm-trains.de/details.php?image_id=77030
29.04.2020 21:55 OfflineBremerhavener
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8332
Omnipotenz!
Dazu zählt auch ab und zu was vergessen, so nervig es auch ist -.-

Au√üerdem hie√ü der Mops ich ihn erfunden hatte noch Wolf, was ihr dann daraus macht, daf√ľr kann ich nix!
29.04.2020 22:33 OnlineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Brutus
Member

Registriert seit: 12.05.2007
Kommentare: 1062
√úbrigens findet der LAGA-Verkehr nach Kamp-Lintfort an Wochenenden doch statt.
02.06.2020 08:27 OfflineBrutusdominikwendt at gmx.net
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8332
Hm, OK..
gibt's denn √ľberhaupt 'ne LAGA?
02.06.2020 10:35 OnlineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 5302
Infektiologisch
sollte es ja kein Problem darstellen. Maskenpflicht, limitierte Personenzahl (ggf. mit Vorreservierung) und Abfahrt. An der frischen Luft sollte es ja sein, verkleinert das Risiko noch mal zusätzlich.
02.06.2020 13:13 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8332
Die anderthalb Meter
könnten schwer einzuhalten sein, meist ist es ja so dass die Leute sich um ein paar Attraktionen herum scharen.

Und das organisatorische ist auch eine Frage. Wenn jetzt das ganze Catering, Equipment und was man alles bracuht schon abbestellt wurde, kann man das dann kurzfristig wieder irgendwo auftreiben. Aber das wissen die Veranstalter höchstens selbst...
02.06.2020 14:43 OnlineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
 Nächstes Bild:



Netzrätsel mal anders