Zufallsbilder
7578 Königswinter Clemens-August-Straße
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Rätsel → Schon wieder 'ne blaue Linie!

Vorheriges Bild:



Montagsmapper Runde 6  
Schon wieder 'ne blaue Linie!
Beschreibung: Offenbar schon wieder eine internationale Bahnstrecke. Und man beachte wie beinahe jede abzweigende Linie erstmal über eine "major bridge" muss. Offenbar folgen wir hier irgendeinem Fluss. Nur, welcher, und von wo nach wo?
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 27.06.2020 12:16
Hits: 215
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 26.5 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
Brutus
Member

Registriert seit: 12.05.2007
Kommentare: 1062
Hier tippe ich auf die Strecke Dresden-Neustadt <> Děčín. Dementsprechend folgen wir hier der Elbe.
27.06.2020 19:29 OfflineBrutusdominikwendt at gmx.net
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8332
OK.
Schiet Manieren. Das ist jetzt das dritte Rätsel oder so in Folge wo ich mir dachte, du musst den Schwierigkeitsgrad was anziehen, und es dann doch nicht getan hab. Na warte. Next week become other strings uppulled!
27.06.2020 19:46 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Brutus
Member

Registriert seit: 12.05.2007
Kommentare: 1062
Sorry, die Kombination aus markanten Schleifen und S-Bahn bis kurz vor der Staatsgrenze waren halt schon verräterisch.
27.06.2020 19:49 OfflineBrutusdominikwendt at gmx.net
 Nächstes Bild:



Raehzel!