Zufallsbilder
Ehemalige Bahnstrecke Baden-Oos - Baden-Baden
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → Eisenbahn in Deutschland → Bahnhöfe und Umgebung (D) → Stillgelegte Strecken (D) → Frankfurt (Main) Unterschweinstiege [06/2020]


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Frankfurt (Main) Unterschweinstiege [06/2020]  
Frankfurt (Main) Unterschweinstiege [06/2020]
Beschreibung: Kennt ihr das noch von letztem Sommer? Das sind die Reste der alten Flughafenschleife.

Bereits nach Beginn der Anschlussarbeiten der neuen Osthälfte samt S-Bahnhof Gateway Gardens sind hier die Gleise entfernt worden, das war im Herbst 2019. Knapp ein Jahr später sind die Abrissarbeiten fast abgeschlossen. Der Tunnel wurde vollständig verfüllt, zwischen Flughafen und Gateway Gardens sieht man nur noch den übrig gebliebenen Stutzen als Relikt der alten Ostausfahrt.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 12.07.2020 14:23
Hits: 1265
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 496.1 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5100
Belichtungszeit: 1/1000 sec(s)
Blende: F/4
ISO-Zahl: 720
Aufnahmedatum: 08.06.2020 19:31:03
Brennweite: 18mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Schienenstoß