Zufallsbilder
DN-S 924 Düsseldorf Messe Halle 13 09.04.2011
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [12] Bus, Tram und Zug virtuell → Train Sim World → Bakerloo Line → Eine düstere Zukunft?


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Class 499/2 FST  
Eine düstere Zukunft?
Beschreibung: von der Idee, dass man TSW jemals Strecken im deutlich dreistelligen Bereich fahren können wird, darf man sich wohl auf absehbare Zeit verabschieden. Mindestens. Das hat sein Gutes und sein schlechtes, aber es hat auch noch was anderes:

Einen auf U-Bahn, S-Bahn, und sonstwie gearteten Stadtverkehr spezialisierten Simulator gibt so gesehen gar nicht im Moment. WoS? Eingestampft. Lotus... reden wir nicht drüber, TS20? Funktioniert zwar, aber etwas angestaubt wirkt er dann auch. Und den als Simulator zu bezeichnen.. naja.

Für TSW könnte das aber durchaus genau die Nische sein, für die er wie gemacht ist. Als kleines Extra kann er halt noch was "richtige" Eisenbahn dazu.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 25.08.2020 21:34
Hits: 152
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 79.8 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8263
f*** Lotus.
Dis gud. Dis VERY gud!

YouTube
21.09.2020 23:15 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 5258
Tja
Die Beliebtheit hat Lotus sich schon durch das Entwicklerpersonal verspielt, für die Irrelevanz sorgt die (zur solchen gewordene) Konkurrenz dann ganz von allein.
22.09.2020 00:18 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8263
Im Ernst?
Falls sie sich entschließen, dem Ding auch Eisenbahn beizubringen, könnte es wahrscheinlich auch TS/TSW killen. Das Konzept ist ja scheinbar ein sehr ähnliches zu letzterem, und auch UE4. Aber nicht von Dovetail, sprich, wahrscheinlich deutlich weniger verbuggt und alles. Sehen wir dann wenn er draußen ist. Und von Modding ist schon die Rede bevor das Ding überhaupt released ist.

Sprich die ganzen Leute die damals schonmal was angefangen hatten, "weil der Editor kommt ja bald"... die könnten das dann wahrscheinlich mit relativ wenig Aufwand für den hier anpassen rausbringen. Und wer sagt, dass die Community ihm nicht auch ne PZB etc. einpflanzen kann. Time shall tell!
22.09.2020 14:04 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
 Nächstes Bild:



Einschränkungen in der Bewegungsfreiheit