Zufallsbilder
4504 Neusser Straße 02.03.2014
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Bremerhaven  
Duisburg 2025
Beschreibung: Top, die Wette gilt: Wenn das bis dahin NICHT alles exakt so in der Realität umgesetzt wurde, bekomm ich nen Kasten Köpi von der DVG. Wenn doch, nen Kasten Kölsch. Einverstanden?
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 29.08.2020 22:40
Hits: 187
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 147.5 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
Brutus
Member

Registriert seit: 12.05.2007
Kommentare: 1062
Um neue Straßenbahnlinien zu rechtfertigen, müssen auch starke Relationen bedient werden.

Die 910 lässt mal eben die Moerser Innenstadt und den Bahnhof aus, was den Nutzen doch arg schrumpfen lässt. Ähnlich sieht es bei der 902 im Bereich Hochemmerich aus.
01.09.2020 16:48 OfflineBrutusdominikwendt at gmx.net
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8332
Die 910
ist so ne Art Linie 13. Eine Querverbindung zwischen den Tangetiallinien. Nach Moers rein fährt ja schon RE/RB, da sollte sie möglichst nicht parallel zu verkehren.
01.09.2020 18:06 OnlineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Brutus
Member

Registriert seit: 12.05.2007
Kommentare: 1062
Naja, die Linie 13 verbindet wenigstens ordentlich was (Mülheim, Ehrenfeld und was weiß ich, was noch am Gürtel liegt). Die 910 hier fährt weder richtig Fisch, noch Fleisch ran. Dafür müsste diese zwingend in etwa den Weg der jetzigen 911* fahren.

*Diese Linie fährt im 15-Minuten-Takt, wobei das für NIAG-Verhältnisse sehr dicht ist.

Außerdem haben RB/RE und die Straßenbahnen komplett unterschiedliche Aufgaben, sodass ich ein Parallelverkehr hier absolut nicht schlimm finde.
01.09.2020 21:37 OfflineBrutusdominikwendt at gmx.net
 Nächstes Bild:



Bay Area Rapid Transit