Zufallsbilder
425 593 Rheydt Hbf
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nr. 31 beim Bahnhof  
Nr. 26 beim Bahnhof
Beschreibung: Aufgrund einer Baustelle beim Zytglogge Turm fahren die Busse der Linie 12 im Batteriemodus bis zum Hirschengraben. Dank den leistungsfähigen Batterien und der automatischen Hub- und Senkvorrichtung können nun auch bei Baustellen weitehrin Trolleybusse eingesetzt werden. Bis anhin wurden Trolleylinien bei den kleisnten planbaren Unregelmässigkeiten auf Autobus umgestellt. Die Wahl zum Trolleybus mit Traktionsbatterie hat aber noch einen weiteren Hintergrund, denn es ist geplant die Linie 12 vor den Bundesplatz zu verlegen, dort jedoch wehrt sich die Denkmalpflege gegen Fahrleitungen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Bernmobil Hess Swisstrolley 5 BGT-22D DC Bern
Datum: 03.09.2020 18:53
Hits: 803
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 458.4 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon IXUS 130
Belichtungszeit: 1/160 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 07.08.2020 15:22:20
Brennweite: 5mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Nr. 27 beim Hirschengraben