Zufallsbilder
BR 101 083-4 Hamburg Hbf
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [12] Bus, Tram und Zug virtuell → Zusi 3 → Raum-Zeit-Inkontinuität


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
Raum-Zeit-Inkontinuität
Beschreibung: Seriously wtf Köln? Ich bin also grad bei Kilometer 7,5 - joa, aber bei welchem, sollte die Rückfrage lauten.

Für Streckenunkundige problematisch. Stammheim hab ich grad noch rechtzeitig erblickt, um nicht direkt in VB gehen zu müssen. Nicht, weil ich es hier nicht dank EBuLa vermutet hätte, sondern weil diese Bemaßung ganz schön ablenkt.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 23.10.2020 21:34
Hits: 64
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 486.0 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Kommentare
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8493
Yikes!
Das hatte ich irgendwann auch mal gewusst was es mit diesem komischen Nummern auf sich hat.
23.10.2020 21:40 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8493
Ah!
Wiki
23.10.2020 21:49 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 5400
Wurde die S6
denn im Kölner Raum mal neu trassiert? Sonst fehlt da ja irgendwie 'ne Begründung.
24.10.2020 00:41 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8493
Gute Frage
Jedenfalls wüsste ich da nichts wo gleich 1,4 km zusätzlich bei rumgekommen sein könnten.

So knapp sieht das vom Bremsweg her aber gar nicht mal aus hier.
24.10.2020 01:18 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 5400
Nein nein
hab ihn ja wie gesagt rechtzeitig gesehen, um ganz normal bremsen zu können. War aber insofern knapp, dass ich davor erst mal 10-15 Sekunden diese Atrocity angestarrt hab.
24.10.2020 14:42 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8493
Tja
das gehört wohl irgendwie dazu wenn man neue Strecken kennenlernt. Irgendwas ist immer wo man denkt, wie das nun wieder funktionieren soll, oder alternativ wieviel Promille der Erfinder da zum Tatzeitpunkt hatte.
24.10.2020 15:34 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 5400
True
Muss man sich ja nur mal die Kehranlage in Kelsterbach anschauen...
24.10.2020 16:35 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8493
Yikes!
Jetzt bin ich die Strecke auch nochmal kurz abgefahren um zu gucken wo die Extrakilometer anfangen und enden, vllt lässt sich daraus ja auf irgendwas schließen. Nope.

Aber so knapp ist das ja doch gar nicht mal. Vergesse immer wieder wir Sch* die Bremsen vom 423 verglichen zu seinen Nachfolgern sind
24.10.2020 17:14 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
 Nächstes Bild:



Siegstrecke